Wenn Amerika das Mühlviertel küsst

Homepage:
https://www.stonehillranch.at

Email:

info@stonehillranch.at

Adresse:
Haid 35
4280 Königswiesen
Österreich

MAP Karte Königswiesen

Country Road, take me home to the place i belong..

Hinter einem Waldstück, schön versteckt, als würde man in eine völlig andere Welt eintauchen, findet man es, ein wildromantisches kleines Dorf inmitten der wilden mühlviertlerischen Natur. Stoabloß meet’s Western Style Blockhütten. Eine kleines, aber feines, detailreiches und belebtes Wohlfühlparadies. Ein Ort, an dem es wirkt, als würde die Zeit still stehen, gleichzeitig hat man endlich einfach Zeit zu leben, zu genießen, das Leben zu schmecken und zu riechen. Ob als Zweibeiner oder als Vierbeiner, ob als Pferdenarr oder Ruhesuchender, es für jeden eine ganzheitliche Erholung gemischt mit einem Abenteuer dabei – die Stone Hill Ranch von oder besser gesagt Margit Kern und ihrer Familie.

„Ich habe mir meine eigene kleine heile Welt erschaffen, es ist mein lebender Traum, in dem alles, was mir am Herzen liegt, vereint werden kann.“

Hier ist jeder herzlich willkommen. Ganz gleich, ob man die Pferdevernarrtheit mit Margit, ihrer Familie und ihrem Team teilt oder nicht. Ob als EntSPAnnungs Urlaub, oder für eine leidenschaftliche Romanze, oder Urlaub mit der ganzen Familie inklusive den vierbeinigen Familienmitgliedern, hier ist wirklich für jeden was dabei. Sei es Franz, mit seinen heilenden Händen, der nicht nur gut massieren kann, sondern auch ein herrlich duftendes und schmeckendes Brot machen kann. Der Wild Water Pot lädt auch an der frischen Luft dazu die Seele baumeln zu lassen, oder vielleicht doch ein langer Ausritt mit dem Pferd mit dem Blick voran vielleicht in ein Abenteuer?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich liebe meine Mitarbeiter und da gibt es keinen Unterschied ob Zwei oder Vierbeiner, sie alle sind Teil dieser gesellschaftlichen Harmonie“

Es gibt ja das Sprichwort, das Leben ist Kein Ponyhof. Aber genau das ist es hier, bei Margit, ihrer Familie und ihrem Team. Es ist eine lebende Balance zwischen Arbeit, Leidenschaft und ein wahrgewordener Traum. Ein Paradies das mit der Familie mitwächst, da auch die Interessen und das Einfallsreichtum der Familie mehr und mehr wächst. Margit verkörpert den Wilden Westen mitten im Mühlviertel und lässt alle die bereit sind in diese Idylle einzukehren, daran Teilhaben. Für welche Art des Urlaubes würdest du dich in diesem Dorf entscheiden? 

"Ich habe mir meine eigene kleine heile Welt erschaffen, es ist mein lebender Traum, in dem alles, was mir am Herzen liegt, vereint werden kann."